Verrückte Click Games - v1.3:

Neustart Der Score aller Benutzer wurde angepasst. Inaktive Accounts wurden auf 0 gestellt und aktive Accounts starten mit einem Score von 10. Es kann nun alle 60 Sekunden geklickt werden.
Clicksystem I Das Click-System wurde angepasst. Es wird nun zufällig entschieden, ob deinem Score ein Click abgezogen oder hinzugefügt wird. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass der Score trotz Click gleich bleib. Der Score kann nicht unter -10 fallen.
Clicksystem II Um gegen Autoclicker vor zu gehen, wurde ein Zufallsmechanismuss initialisiert, der die Ausgabe des Clickbuttons zufällig an eine von drei möglichen Stellen bewegt. Die zwei "leeren" Buttons haben keine Auswirkungen auf den Score.
Titelsystem Die zu erreichenden Punktzahlen im Titelsystem wurden drastisch gesenkt und es ist nun einfacher diverse Titel zu erreichen.
Verrückte Click Games - v1.2:

Profilbilder Es wurden Profilbilder implementiert. Jedem neu registrierten Benutzer wird ein Standard-Profilbild zugewiesen. Dieses lässt sich nur per Premiumaccount verändern bzw. personalisieren.
Premiumsystem Das Premiumsystem wurde initialisiert. Es besteht nun die Möglichkeit einen Account per Paypal-Transaktion auf den Benutzertyp "Premium" zu setzen und daraus vorteile zu genießen. Die Vorteile und die Kaufabwicklung des Premium-Vorteiles finden Sie auf der Startseite. Die Funktion an sich ist noch NICHT freigeschalten!
Fehlerbehebung Es wurden Fehler bei der manuellen Bearbeitung von Daten aus der Datebank behoben, bei denen es zur falschen Rechnungen bezüglich des Titels kam. Auch ist es nun nicht mehr möglich seinen Account per Aktivierungslink doppelt zu aktivieren.

Verrückte Click Games - v1.1:

Neuigkeitensystem Es wurde ein Neuigkeitensystem eingeführt, bei dem Ihr die Entwicklung von V-games mitverfolgen könnt. Den Link findet ihr im Footer.
Highscoreliste Diverse Buttons bezüglich der Highscoreliste wurden angepasst. Es ist nun möglich, auch eingeloggt die aktuelle Highscoreliste zu besuchen. Auch wurde die Highscoreliste verändert, dass nur Benutzer über 0 Punkte angezeigt werden.
Registrierung Es ist nun notwendig bei der Registrierung eine Email-Adresse anzugeben. Diese wird ebenfalls auf Gültigkeit geprüft und eine Email mit einem Aktivierungslink wird verschickt.
Nachrichtensystem Es wurde ein Nachrichtensystem eingeführt. Der Betreiber von V-Games kann nun personalisierte Nachrichten an die einzelnen Benutzer schreiben. Diese erscheinen dann auf der Startseite des eingeloggten Benutzers.
Fehlerbehebung Es wurde ein Fehler in der Registrierung behoben, da es bei der Validierung der Eingaben manchmal zu keiner Rückmeldung kam.